A
p

Naturpark-Camping Prinzenholz

“ In der Kürze liegt die Würze”

Eutin- Kellersee

Naturpark-Camping Prinzenholz

August 2021 06.08.2021 - 08.08.2021 Der Naturpark-Camping Prinzenholz ist ein Campingplatz in Eutin, Schleswig-Holstein, am Kellersee. Dieser Campingplatz ist Terrassenförmig angelegt. Die Plätze sind parzelliert, sind mit Schatten, ohne Schatten und es gibt Plätze mit etwas Schatten. Durch die terrassenförmige Lage sind die Wege teils sehr steil und die Zufahrten sehr eng. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Der komplett CP ist einschl. der Sanitären Anlagen sehr sauber. Hunde sind willkommen. Wir haben hier mit unseren Freunden unser alljähriges Abcampen abgehalten. Dorit und Frank, Tatjana und Frank, Elke und Martin, Martina und Olaf, Michael und Birgitt, Gudrun, Konstantin, Susanne und Asi sowie Doris und Michael. Der CP war ausgebucht, wir konnten nicht wie sonst eine Wagenburg aufbauen. Die uns zugeweisenen Plätze waren aber untereinander fußläufig erreichbar bzw. in Rufweite. Das Wetter war durchwachsen, Sonnenschein, Regen, und Wind war alles dabei. Am ersten Abend haben wir bei Judi und Birgit unter dem Sonnensegel bei sehr starken Regen gegrilllt. Der 2-flammige Aldi-Gasgrill hat alles gegeben, wir hatten alle viel Spaß. Am nächsten Tag war bei sonnigen Wetter Fahrradfahren- und Sup-Board angesagt und natürlich das genütliche Zusammen sein mit Klönschnack. Asi seine Zapfanlage tat wie immmer zuverlässig ihren Dienst. Am Sonntag war der gemeinsame Kurztrip dann wieder vorbei, Doris und ich fuhren weiter nach Grömitz zu unseren Lieblings- WOMO- Stellplatz Achtern Diek.

Stellplatz-Fakten:

Anschrift: Naturpark-Camping Prinzenholz Prinzenholzweg 20 23701 Eutin Telefon: 04521 / 5281 Mittagsruhe/ Nachtruhe 13-15 Uhr Preise: 37- € einschl. Hund und Strom Anzahl der Plätze: Beschaffenheit: Rasen Strom: ja Wasser: ja Entsorgung: ja Duschen: ja Toiletten: ja Hunde erlaubt: ja, Wlan: ja Kiosk: ja Brötchen: ja Bewacht: ja Bewertung :